FILU MELA Wir sind acht Musiker aus Berlin, die sich als Wanderer zwischen den Genres Jazz, Pop und moderner Klassik bewegen. Mit unseren Kompositionen reisen wir gerne an die Grenzen - streifen unterwegs in die Ferne nach Afrika, Syrien oder in die Türkei und lassen uns zeitlich von den alten Meistern wie Bela Bartok oder Rachmaninow inspirieren. 

Wir feilen gerne an unseren Arrangements und lieben aufwendige Bläser- und Streichersätze. Vokalimprovisationen und ungewöhnliche Rhythmen sorgen für Abwechslung, sagen zumindest unsere Zuhörer.

Naile Tuncer (voc) / Sophia Röhling (sax, comp) / Andre Ovalle (trb) / Leon Poczatek (viol) /

Georg Kubter (cello) / Jannis Hagmann (piano, comp) / Felix Geßner (b) / Alex Grünberg (dr)

NEWSFEED

20 Feb 2021

NEUE WEBSITE

Hier kommt unsere Website in neuem Gewand. Stay healthy and keep dancing!

19 Feb 2021

EP COMING SOON

Was freuen wir uns schon auf die Veröffentlichung unserer ersten EP in kleiner Bälde.  Guckt Euch doch schon mal unser Cover an - ist es nicht schön geworden?

Danke Dominique Kongsli!

(www.domkofineart.com)

© 2021 by FILU MELA

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now