FILU%20MELA%2009202019%20103_edited.jpg

FILU MELA Wir sind acht Musiker aus Berlin, die sich als Wanderer zwischen den Genres Jazz, Pop und moderner Klassik bewegen. Mit unseren Kompositionen reisen wir gerne an die Grenzen - streifen unterwegs in die Ferne nach Afrika, Syrien oder in die Türkei und lassen uns zeitlich von den alten Meistern wie Bela Bartok oder Rachmaninow inspirieren. 

Wir feilen gerne an unseren Arrangements und lieben aufwendige Bläser- und Streichersätze. Vokalimprovisationen und ungewöhnliche Rhythmen sorgen für Abwechslung, sagen zumindest unsere Zuhörer.

Naile Tuncer (voc) / Sophia Röhling (sax, comp) / Andre Ovalle (trb) / Leon Poczatek (viol) /

Georg Kubter (cello) / Jannis Hagmann (piano, comp) / Felix Geßner (b) / Alex Grünberg (dr)

NEWSFEED​

05 Dez 2021

Filu Mela LIVE

FILU MELA fährt nach INDIEN!!! Zwar nur digital, aber wir freuen uns , im Dezember auf dem "Hyderabad Jazz Festival" zu spielen.

WhatsApp Image 2021-11-17 at 14.16.59.jpeg

08 Nov 2021

Videoproduktion

FILU MELA dreht ein Video...Details gibts in Kürze!  We are on fiiiire und können es heute kaum erwarten ....

Bildschirmfoto 2021-11-17 um 15.40.11.png

08 Mai 2021

Unsere EP ist da

Tatttaaaa....unsere EP "entracte" ist da! Wir freuen uns riesig, bedanken uns für die ganze Unterstützung bei den Mithelfenden. Ab heute auf allen eingängigen Plattformen zu finden!

Filu Mela CD Cover Entracte klein quadratisch.png